PRO-INVESTIGATIONS
„Ermittlungen auf höchstem Niveau“
SCHEIDUNG | DETEKTIV
Scheidungsdetektiv - Österreich
Untreue - Ehebruch - Fremdgehen
„Ermittlungen auf höchstem Niveau“
SCHEIDUNG | DETEKTIV
Scheidungsdetektiv - Österreich
Untreue - Ehebruch - Fremdgehen
- Jahrelange Erfahrung
- Ermittlungen im In- und Ausland
- Gerichtsverwertbare Berichtslegung
- Professionalität
- Vollste Transparenz
- Höchste Loyalität
- Hohes Know-How
- Einsatz modernster Technik
- Absolute Verschwiegenheit
- Europaweites Netzwerk
Untreue? Verdacht auf Ehebruch? Wir verschaffen Klarheit, damit Sie Gewissheit haben und nachts wieder ruhig schlafen können! Detektiv für Ermittlungen bei Problemen in Ehe- und Partnerschaft! Scheidungsdetektiv für professionelle Ermittlungen in Linz, Salzburg, Eisenstadt, Innsbruck, Bregenz, St.Pölten - ganz Österreich! Privatdetektiv - spezialisiert auf Ehe- und Familienrecht. Ermittlungen in ganz Österreich, Europa und weltweit. Sie hegen den Verdacht dass ihr Partner Sie betrügt? Was unsere Ermittlungen zutage fördern, ist häufig äußerst schmerzhaft für unsere Klienten. Doch häufig bedeutet Gewissheit auch eine Art Erleichterung - auf lange Sicht gesehen vermutlich sogar fast immer!


Alleine schon der Gedanke, vom Partner betrogen zu werden, kann unerträglich sein, deshalb brauchen Sie Klarheit, damit Sie Gewissheit haben und wieder ruhig schlafen können. Die Ungewissheit und die zehrenden Zweifel sowie der Verdacht, vom eigenen Partner betrogen zu werden, stellt eine harte emotionale Belastungsprobe dar. Anfangs denken viele betrogene Partner, dass sie mit der Unsicherheit besser umgehen können als mit der schmerzlichen Wahrheit, dem ist jedoch nicht so. Die Ungewissheit und der Zweifel an der Treue des Partners beeinflussen die Lebensqualität sowie den Alltag.

Wir beschatten Ihren Partner rund um die Uhr, egal an welchem Ort auf dieser Welt. Wo hält sich die Person auf und vor allem, mit wem ? Was passiert bei diesen Treffen ? Mit harten Konsequenzenfür den untreuen Ehepartner, entscheidet doch die Schuldfrage über mögliche Unterhaltsforderungen. Unsere Detektei in Wien erbringt den Beweis für einen möglichen Ehebruch sowie die Untreue des Partners. Die Detektivkosten können in vielen Fällen als Schadenersatz gemäß § 1295 ABGB vom Schädiger zurück verlangt. Rufen Sie uns bei Fragen einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Einvernehmliche Scheidung
Voraussetzung für eine einvernehmliche Scheidung ist zunächst das gemeinsame Einvernehmen darüber, dass die Ehe nicht fortgeführt werden soll. Es muss gemeinsamer Konsens hinsichtlich der Vermögensaufteilung, der Kindesobsorge und des Unterhalts bestehen. Während die einvernehmliche Scheidung nur auf beiderseitigem Wunsch der Ehepartner beantragt werden kann, erfolgt beim streitigen Scheiden eine Scheidungsklage. Damit ist diese Trennung Teil eines Zivilverfahrens, wodurch der gesamte Prozess um ein Vielfaches aufwendiger ist. Bei einer einvernehmlichen Scheidung müssen die Eheleute müssen seit mindestens einem halben Jahr getrennt sein, können aber noch im selben Haushalt leben. Die Ehe muss allerdings als endgültig unrettbar angesehen werden. Eine Kontoführung muss getrennt erfolgen. Der Scheidungsantrag wird gemeinsam schriftlich oder mündlich eingebracht.

Streitige Scheidung
Bei der streitigen Scheidung wird die Scheidung im Rahmen eines regulären Zivilverfahrens durchgeführt. Die Klage kann am Amtstag mündlich bei Gericht zu Protokoll gegeben oder schriftlich eingebracht werden. Die Klageschrift muss einen Scheidungsantrag, die Gründe für die Scheidung und entsprechende Beweismittel beinhalten. Zu Beginn der Verhandlung hat der Richter auf eine Versöhnung hinzuwirken. Dabei wird auch die Möglichkeit einer einvernehmlichen Scheidung erörtert. Führen die Versöhnungsversuche zu keinem Erfolg, werden alternative Beratungsangebote nicht in Anspruch genommen und kann auch keine einvernehmliche Scheidung erzielt werden, wird das streitige Scheidungsverfahren fortgeführt. Das streitige Scheidungsverfahren endet mit dem Scheidungsurteil. Durch eine streitige Scheidung wird meist nur die Scheidung der Ehe erreicht. Die daraus resultierenden Folgen (beispielsweise Vermögensaufteilung, Unterhaltsansprüche, Regelung der Obsorge) müssen in gesonderten gerichtlichen Verfahren geltend gemacht werden.

Unterhaltsermittlungen
Nach einer Trennung geht es nicht nur um das Sorgerecht für etwaige Kinder oder darum, wie man die Wohnungseinrichtung ohne Kettensäge gerecht teilt, sondern auch um Unterhaltszahlungen für den Partner. In den meisten Fällen ist eine Partei zur Zahlung verpflichtet, vor allem wenn Kinder bei nur einem Elternteil verbleiben und keine gleichberechtigte Sorgerechtsregelung getroffen wurde. Es wird versucht Zahlungen zu vermeiden, Informationen werden verheimlicht, Lohnabrechnungen weisen auf einmal weniger Gehalt aus als während der Ehe, Belege werden bearbeitet oder gefälscht, der Unterhaltsempfänger kann aufeinmal nicht mehr Vollzeit arbeiten, da das Kind aufeinmal nicht mehr bei der Großeltern bleiben kann, was während der Ehe kein Problem war. Nach österreichischem Recht verwirkt der Unterhaltsanspruch, wenn der Unterhaltsberechtigte in einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft mit einem neuen Partner lebt. Wenn der Verdacht besteht, dass ihr Ex-Partner zuwenig Unterhalt zahlt, kontaktieren sie uns, um d

Sorgerechtsermittlungen
Oftmals hilft nur noch ein Detektiv um sein Sorgerecht doch noch durchzusetzen. Mit dem Ziel Ihnen Beweise für Ihren Anspruch auf Sorgerecht zu liefern, wird der beauftragte Detektiv alle nötigen und auffindbaren Informationen beschaffen. Aus unserer langjährigen Berufserfahrung wissen wir, dass Unterhaltspflichtige wie Unterhaltsempfänger gern bei den Angaben ihres Einkommens zur "Vergesslichkeit" neigen. Zumeist wird versucht Zahlungen zu vermeiden, Informationen werden verheimlicht, Lohnabrechnungen weisen auf einmal weniger Gehalt aus als während der Ehe, Belege werden bearbeitet oder gefälscht, der Unterhaltsempfänger kann nicht mehr Vollzeit arbeiten, da das Kind plötzlich nicht mehr bei den Schwiegereltern bleiben kann, was aber während der Ehe kein Problem war. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Ex-Partner wirklich mit offenen Karten spielt, kontaktieren Sie uns !

Adressermittlung & Personensuche
Spuren hinterlässt fast jeder, ob über Meldeadressen, Postzustellungen, soziale Medien, Gewinnspielen oder Bankkonten. Dass eine Person ganz und gar verschwindet, ist im Normalfall nur bei Berufskriminellen zu erwarten, doch auch die begehen Fehler und können häufig gefunden werden. Eine Adressermittlung ist in den meisten Fällen nicht nur für Unternehmen sinnvoll, sondern auch für Privatpersonen. Z.B. ist die Adressrecherche für Vermieter von privaten oder gewerblichen Immobilien eine hilfreiche Dienstleistung, wenn sie mit Mietnomaden und Mietprellern zu tun haben. Diese zahlen monatelang ihre Miete nicht, verschwinden dann plötzlich über Nacht und hinterlassen einen großen Schaden. Unsere investigativen Spezialisten kennen sich bestens mit diesen Ermittlungen und der damit zusammenhängenden Personensuche aus. Viele Ex-Partner tauchen im In- und Ausland unter und meinen, dass sie damit einer Verfolgung entgehen und ihre offenen Schulden nicht zahlen müssen.

Aufenthaltsbestimmungsrecht
Die Bedeutung des Aufenthaltsbestimmungsrechts besteht darin, den räumlichen Aufenthaltsort für ein minderjähriges Kind zu bestimmen. Dazu gehört in erster Linie der dauerhafte gewöhnliche Aufenthalt des Kindes, also der Wohnort und die Wohnung des Kindes. Aber auch der vorübergehende Aufenthalt des Kindes an anderen Orten, etwa der Urlaub oder ein Krankenhausaufenthalt fallen unter das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Sind beide Eltern sorgeberechtigt, üben sie auch regelmäßig gemeinsam das Aufenthaltsbestimmungsrecht aus. Das gilt ebenso bei Trennung und Scheidung. Nur dann, wenn die getrennt lebenden oder geschiedenen Eltern sich über das Recht über die Aufenthaltsbestimmung nicht einigen können, kann jeder Elternteil beim Familiengericht ein alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen. Maßstab ist dabei das Kindeswohl. Das gemeinsame Sorgerecht beider Elternteile wird davon jedoch nicht berührt.

Erbschleicher - Erbrecht
Erbanspruch u. Erbschaftsangelegenheiten in Zeiten der Trauer ist immer eine belastende Angelegenheit. Erben ist oft mit mehr Problemen verbunden, als sich viele Menschen vorstellen können. Nicht immer ist sich eine Erbengemeinschaft einig und nicht in jedem Fall ist jeder erbberechtigt. Eine verstorbene Person wird im Erbrecht als Erblasser bezeichnet. Erben sind Rechtsnachfolger des Erblassers. Der Verlust eines nahestehenden Verwandten ist schlimm genug, trotzdem kann es oftmals bei der Nachlassabwicklung zu rechtlichen Problemen kommen. Besonders dann, wenn kein Testament vorliegt, eine erbberechtigte Person nicht auffindbar ist oder eine Fälschung des Testaments vermutet wird. Nicht immer ist sich eine Erbengemeinschaft einig und nicht in jedem Fall ist jeder erbberechtigt. Sollte der konkrete Verdacht bestehen, dass Sie um ihr rechtmäßiges Erbe gebracht werden, können unsere erfahrenen Ermittler helfen, Erbschleicher zu entlarven und eindeutige gerichtverwertbare Beweise sicherstellen!

Kindesentziehung- & Rückführung
Die legale Rückführung eines Kindes findet Anwendung infolge einer zuvor durchgeführten und noch andauernden Kindesentziehung in einen ausländischen Staat, welchem internationale Abkommen zur Kindesrückführung zugrunde liegen. Eine Kindesrückentführung wird dann in Erwägung gezogen, wenn Ihr Kind in ein Land entführt bzw. entzogen wurde, mit dem keine binationalen Abkommen zur Kindesrückführung bestehen. Vermutliches Ziel einer solchen Kindesentzug ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Land, wo der Kindesentzieher / die Kindesentzieherin ihre angestammte Heimat hat. Weiterhin darf angenommen werden, dass das bisher nicht sorgeberechtigte Elternteil gerichtliche Hilfe in Anspruch genommen hat und nach den Gesetzen dieses Landes legal die Erziehungsgewalt über das Kind ausübt. Die Sorgerechtsentscheidung aus Österreich wird in diesem Drittstatt nicht anerkannt und Sie stehen dort als Kindesvater/Kindesmutter ohne jedes Recht da.
Rufen Sie uns einfach an! Das erste Beratungsgespräch ist vollkommen unverbindlich sowie kostenlos
Bei Fragen rufen Sie einfach unsere höchst professionelle Detektei an, oder nutzen Sie unser Kontaktformular! Die Detektivkosten können in vielen Fällen als Schadenersatz gemäß § 1295 ABGB vom Schädiger zurück verlangt werden.
+43 664 5700007Pro-Investigations
Wien
Sterngasse 3/2/6
1010 Wien
Pro-Investigations
Graz
Liebenauer Hauptstraße 2-6
8041 Graz
Pro-Investigations
Klagenfurt
Nanninggasse 14/6
9020 Klagenfurt
Unsere langjährige Erfahrung und die Fokussierung auf die Erbringung zielorientierter und hochdiskreter Ermittlung, Professionalität, Loyalität sowie vollste Transparenz steht bei unserer Detektei an höchster Stelle, vom Rosenkrieg bis zu Erbstreitigkeiten, von der Adressermittlung bis hin zu Unterhaltsermittlungen. Gewissheit, Klarheit und Aufklärung für alle Lebenslagen, denn mit unserer Detektei beauftragen Sie die Experten.

Investigative Spezialisten für professionelle Ermittlungen auf höchstem Niveau
Wir kümmern uns intensiv um Sie, nehmen uns Zeit für Sie und hören Ihnen zu. Ohne jeden Zeitdruck führen wir mit Ihnen ein intensives Beratungsgespräch, in welchem wir Ihnen nicht nur aktiv zuhören, sondern Ihnen auch Lösungswege aus Ihrer Problemsituation vorschlagen.